[an error occurred while processing this directive] Wissenschaftlicher Bereich

Bücher

Biographisch-Bibliographisches Kirchenlexikon (BBKL)
Das Grundwerk des Biographisch-Bibliographischen Kirchenlexikons liegt nun vollständig in 14 Bänden vor. Mit über 14.000 Einträgen zu Gelehrten aus den Gebieten der Theologie, Geschichte, Literatur und Philosophie. Mit seinen biographischen und bibliographischen Daten wird das BBKL auf Jahrzehnte hinaus allen seinen Benutzern einen Wissenvorsprung bringen, ob als Nachschlagewerk für den Wissenschaftler, Sammler alter Bücher und Handschriften oder aber als sinnvolle Ergänzung zur Handbibliothek des Antiquars. Der Vorteil dieses Werkes im Internet liegt in der ständigen Ergänzung. Wenn sie zu einer speziellen Person Fragen haben, die bei uns noch nicht vorkommt, mailen sie uns, wir helfen ihnen gerne.


Bibliothekszeitschriften

Zeitschrift für Bibliothek, Archiv und Information in Norddeutschland


Monographien

Monographien-Hauptverzeichnis


Reihen

bibliothemata
Arbeiten zur Geschichte des Buchwesens in Deutschland
Arbeiten zur Kirchengeschichte Hamburgs
Letzte Änderung: 01.08.2013