Katharina Beta

U L T I M A T E L Y

the Will of God decides

Rezension


Leserbrief an die Autorin

Liebe Katharina, herzliche Grüße aus Werneuchen bei Berlin! Vielen Dank nochmals für dein Buch auf Deutsch und Englisch.

Ich habe bereits sehr viel davon im Flugzeug gelesen… den Rückflug über und finde es sehr gelungen, tiefsinnig und gut. Ich stimme deiner Sicht von der Willensfreiheit zu, womit ja viele Christen Probleme haben. Gott übersieht das Zukünftige, was jedoch nicht bedeutet, dass wir keine Freiheit haben uns zu entscheiden.

Deine Methode des Buches ist ja sehr sokratisch, was sehr interessant ist. Das hat mir gefallen.
Unsere Arbeit ist und soll ja für den Herrn sein in allem.
Wir dienen Ihm und durch Ihn den Menschen.

Wir müssen Brücken bauen zu dieser Generation, aber es muss eben auf eine Weise sein, die zu Christus ihrem Erlöser hinführt. Und das hast du mit deinem Werk Ultimately getan.

Liebe Grüße und ich freue mich, dass wir dich in Wien kennen gelernt haben.

Gottes reichen Segen.

Markus

Christus für Europa e.V.
Markus Rapp, Geschäftsführer
Berliner Straße 1
16356 Werneuchen / Seefeld
Christus für Europa e.V.
Markus Rapp, Geschäftsführer
Berliner Straße 1
16356 Werneuchen / Seefeld
Tel: +49 (0) 33398-918772
Fax: +49 (0) 33398-696674
Mob: +49 (0) 163-3352602
mrapp@christusfuereuropa.de
www.christusfuereuropa.de


Copyright © 2010 by Verlag Traugott Bautz